Donnerstag, 27. August 2015

„This is not ok“

Eine Aktion ins Leben gerufen von Mamimade

THIS IS NOT OK


Das Thema beschäftigt mich nicht jeden Tag, aber immer wieder, wenn ich Kleidung bei den großen Ketten kaufe, muss ich daran denken und schäm ich insgeheim. Wie wahrscheinlich viele schiebe ich es beiseite.

Ich finde dies Aktion großartig!!!! Und bin
begeistert davon, was für tolle Outfits es zu sehen gibt. Mir ist es nicht wichtig in dem Katalog zu sein, aber mir ist es wichtig zu sagen "Ja", wir müssen Bewusstsein schaffen und tun was wir können!!!

Bisher habe ich nur ein komplettes Outfit, welches den Anforderungen entspricht genäht... ein Kleid "ADA" von SO!. Das ist natürlich einfach ... den ich trage auf dem Bildern keine Schuhe. Diese Bilder habe ich auch gerade erst auf meinem Blog veröffentlich, dennoch möchte ich mich verlinken und so "THIS IS NOT OK " sagen. In jedem Fall werde ich den Katalog teilen und ich freu mich drauf.

Vielen Dank für Deine Aktion Susanne!





Schnitt: ADA von SO!