Mittwoch, 9. September 2015

Eleana von "rosarosa"

Total doof, ich mag all meine gekauften Klamotten nicht mehr so gern leiden und trage fast nur noch die selbstgenähten Oberteile. Leider sind es bis jetzt nur eine Handvoll und ich komme einfach nicht dazu, mehr für mich zu nähen. Nicht, dass mir all das, was ich sonst so unter der Maschine habe, keinen Spaß macht, aber hier ist eine lange Liste an Teilen, die ich für mich nähen möchte.

Einer meiner neuen Lieblingsschnitte ist auf jeden Fall "Eleana" von rosarosa. Gerade habe ich die Erweiterung mit schmalem Rücken probegenäht. Diese beinhaltet auch die Erweiterung für den Schnitt "Elea" und Lotti hat gleich zwei neue bekommen. 





 
Der Schnitt ist toll und mit der kostenlosen Erweiterung nun noch vielseitiger. Schaut mal bei rosarosa auf den Blog, dort gibt es ganz viele Desing-Beispiels für Groß und Klein.

Mein neues Stück möchte ich auch gern bei RUMs zeigen und bei Outnow wird auch verlinkt. 
 
Wünsche Euch viel Spaß beim Nähen.