Donnerstag, 17. September 2015

Herbstkind 2o15 "sew along" #3

Hab ich schon angefangen ?

Nun bin ich aber etwas hinter her ... 

Die DuffleQueenwerde ich aus dem Stoff vom Stoffmarkt nähen. Das Schnitmuster ist in der richtigen Größe ausgeschnitten, Reisverschluss und Futter habe ich ausgesucht. Nur das Volumenflies habe ich noch nicht. Es wird wohl morgen kommen.

Den Außenstoff für den Mantel und die Mütze „Lilou“ von rosarosa habe ich schon zugeschnitten. Ich bin mir noch nicht sicher wie das Futter aussehen soll. 



Und es wird ein zweites Teil geben ... ich habe ihn schon zugeschnitten und angefangen zu nähen ... es wird wieder ein "Leo" von Fadenkäfer. Wir haben bei uns im Freundeskreis einen neuen Erdenbürger und er soll einen bekommen und wenn ich schon mal dabei bin, gibt es für Carlotta auch gleich einen. Ich habe mich nur noch nicht entschieden welchen Kombistoff ich für Lotti auswähle.

Wenn ich auch noch eine Kombisoff für die Monster von Lillestoff finde, dann nähe ich auch noch „Sweatie“ von Sara & Julez


So nun gehe ich bei den Anderen Stöbern. Danke liebe Bea für den "sew along"